Anke Schubert-Hinrichs

Marketing- & Unternehmercoach
20170609-3-097

Sie wollen mehr erfahren?
Schreiben Sie mir:

 

Mein Profil:

Als kreative Querdenkerin und Chancenfinderin coache ich feinSinnige, Therapeuten und vielseitig interessierte Gesundheitsexperten bei den Herausforderungen im Unternehmerischen Alltag, vor allem bei der Kundengewinnung. Dabei entwickeln wir in humorvoller Leichtigkeit individuelle Strategien, schaffen Strukturen und wandeln Kommunikationshemmnisse.

„praxisorientierte Kundenflüsterin mit Raketenturbo“ (Claudia Pauli)

Als Hamburger Nordlicht bin ich nach meinem Erstberuf Arzthelferin für das Biologiestudium nach Kaiserslautern gezogen, die Fußballstadt mitten im Pfälzer Wald, und habe dort meine zweite Heimat gefunden. Eine Buchhändlerausbildung und einige Jahre als Filialleiterin und Franchise-Managerin weckten meine Leidenschaft für Vermarktungsprozesse und Unternehmensführung.

Später studierte ich Betriebswirtschaft, beschäftigte mich intensiv mit Handels- und Dialogmarketing sowie mit lösungsorientierter Kommunikation. Die praktischen Management-Erfahrungen ein einem Großhandelsverband und großem Verlagshaus bildeten die Grundlage für meine heutige Arbeit.

Eine Ausbildungen zum systemischen Coach Organisationsentwicklung, sowie diverse Weiterbildungen zum hypnosystemischen Mentaltrainer mit Methoden der Persönlichkeitsentfaltung nach M. Erikson runden mein Profil ab.

Nach 25 Jahren begeisterten Angestellten-Leben traute ich mich 2005 selbst zu gründen.

Unter dem Motto:

Menschen - Märkte - Möglichkeiten können alte Dinge neu gedacht werden.

Ich war zu Gast bei Julia Engel